Mittwoch, 9. Oktober 2013

Das will ich auch!



 Ich will mich wieder richtig wohl in meinem Körper fühlen!

Ich will endlich wieder in meine alten Jeans passen!

Ich will mein Leben leben, g´sund, fit & jünger als je zuvor!



Vieles in meinem Leben habe ich schon mit Mentaler Kraft, Mentaltraining oder Verhaltensmuster Veränderung verändert. Als bei kosys die Idee geboren war, ein Mentalprogramm als Untersützung zum  Abnehmen, der Gesundheit und Anti Aging zu schreiben wurde ich hellhörig. Ich war nicht  Übergewichtig. Es war allerdings schon mehr als nur ein Wohlstandsbäuchlein - Bikinifigur lässt grüßen :-)

Kurz um, ich und viele andere waren für 3 Monate in diesem Testlauf und ich bin absolut begeistert.
Was ist passiert? Ich habe die lästigen 4 Kilo abgenommen, mache regelmäßig Sport (das hätte ich mir nie träumen lassen) und habe ein ganz neues Denken und fühlen entwickelt. Die 3 Monate sind jetzt schon lange um und ich bleibe weiter dran, an meiner Zielsetzung. Der innere Schweinehund wurde besiegt! Ich fühle mich in meinem Körper wieder wohl. Ein tolles Feeling!
Es waren in diesen Testlauf Menschen dabei die 30 Kilo abgenommen haben. Ganz besonders überwältigend ist das Ergebnis von Josua Kohberg selbst...

Er war seit vielen Jahren Fettleibig, er hat das Programm entwickelt, hat es auch selbst angewendet und ist sehr erfolgreich damit... Das Ergebnis läßt sich sehen! Wichtig dabei ist die Nachhaltigkeit seines Erfolges,  in seinem E-Book erzählt er Dir  Wieso? Warum? & Wie er es geschafft hat.
Hier kannst Du es kostenfrei anfordern: www.fuer-immer-fit.eu

Ich Antworte gerne auf alle Fragen: sw@meinwohlbefinden.at
Herzliche Grüße Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen